A A A
12.02.2018

Große Freude bei den Kleinen

Am Donnerstag , den 18.Januar diesen Jahres gab es in der Krippe der KiTa am Lindenplatz Grund zur Freude für die knapp 33 Kinder der U3 Gruppen.
Aus einer generösen Spende konnte für die Kinder ein Spiegeldreieck zur Sinnes- und Wahrnehmungsförderung angeschafft werden.
Am Donnerstag war die feierliche Übergabe und die Kinder haben als kleines Dankeschön das Lied vom Luftballon gesungen.

Die Kinder und Erzieherinnen der KiTa am Lindenplatz bedanken sich ganz herzlich bei Herrn Kopp für seine großzügige Spende.
 



zurück

Aktuelles

Umweltministerium warnt vor Waldbrandgefahr

Während des Osterwochenendes erhöhte Vorsicht bei Waldbesuchen

Das Hessische Umweltministerium...

L 3008: Halbseitige Sperrung für Baugrunduntersuchungen zwischen Bad Vilbel und Niederdorfelden

Wie bereits von Hessen Mobil berichtet, erfolgten  im Bereich der  L 3008 zwischen Bad Vilbel und Bad Vilbel/Gronau bereits punktuell verschiedene Baugrundbohrungen....

Baumaßnahmen Altenburgring / Nidder

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

im Bereich Altenburgring verläuft an der Nidder die Fernwasserversorgung der Stadt Frankfurt, an die auch die Gemeinde...