Ansprechpartner für Kundenserviceleistungen bei der Abfalleinsammlung
Am 2. Januar 2023 startet bei der Abfalleinsammlung die Zusammenarbeit zwischen der
Gemeinde Niederdorfelden und dem Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Main-Kinzig-Kreis.
Reklamationen zur Abfalleinsammlung werden zentral vom Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Main-Kinzig-Kreis angenommen und bearbeitet. Die Bürgerinnen und Bürger können ihre Reklamationen telefonisch und schriftlich per E-Mail an den Eigenbetrieb kommunizieren.
Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft ist wie folgt zu erreichen:
Telefon: 06051/ 88 98-110, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
E-Mail:
Behälteränderungsdienst:
Behälteranträge für Aufstellung und/oder Tausch eines Abfallbehälters (Rest-, Bio- und
Papierabfall) erfolgt ausschließlich bei der Gemeinde. Diese können per E-Mail an
oder telefonisch unter 06101 5353-18 oder 06101 5353-12 aufgegeben werden.
Sperrmüllanmeldung:
Bürger können ihren Sperrmüll über das Online-Portal auf der Homepage www.niederdorfelden.de anmelden.
Für weitere Auskünfte in Sachen Abfallentsorgung bietet die Gemeinde zusätzlich folgende Kommunikationsmöglichkeiten an: Internet: www.niederdorfelden.de, Tel. 06101- 535326
E-Mail: